Über mich

Motorräder sind mein Leben und meine größte Leidenschaft. Bereits als kleiner Knirps habe ich meinem Vater beim Basteln geholfen und eigentlich konnte ich gar nicht anders, als Motorräder auch zu lieben. Selbst heute sind die Bastelzeiten mit meinem Vater noch nicht vorbei, doch auch allein kann ich mich der Faszination nicht mehr entziehen. Ich plane jedes Jahr große Touren gemeinsam mit meinen Freunden, wobei mein absoluter Tipp der Furkapass in der Schweiz ist. Auf einer Höhe von knapp 2.500 Metern erlebt man die wunderschöne Gletscherwelt in Wallis, ein wahrer Traum.

Aber auch fernab von Motorrädern bin ich viel unterwegs. Ich liebe einfach das Reisen und werde in meinem Blog auch davon berichten. Allgemein soll mein Blog ein buntes Sammelsurium von Artikeln werden. Das heißt, obwohl Motorräder den größten Teil einnehmen werden, habe ich auch noch andere Interessen. Genau diese möchte ich beleuchten, sodass eigentlich jeder etwas zum Lesen hat. Schnallt euch also an und kommt mit mir auf diesen kleinen Ausflug! Ich bin mir sicher, dass es niemand bereuen wird.

Thorsten Koertig

Thorsten Koertig